Neuer Englischkurs

Gute Englischkenntnisse werden in fast allen Berufen heutzutage vorausgesetzt. Unsere Schützlinge haben aber oft schon genug Probleme damit Deutsch zu lernen. In unserem neuen Englischkurs können Kinder jetzt gemeinsam in Gesprächen die neue Sprache trainieren. Wenn du in der 8. bis 10. Klasse bist, im Graefkiez wohnst und Lust hast mit Anderen zusammen zu lernen, dann melde dich einfach bei uns. Am Besten unter unserer Email: mail@elhana-lernpaten.de oder telefonisch unter: 030/274904383

Ein Gedanke zu “Neuer Englischkurs

  1. Rima

    Was eine super Sache 🙂 Ich finde euer Engagement und eure Arbeit wirklich herausragend! Und auch noch so nah…ich glaub ich werde mal meinen kleinen Bruder zu euch schicken 🙂

    Ich bin jetzt seit fast 3 Jahren in Berlin und besuche dort die Speakeasy Sprachschule. Mein Bruder und meine Eltern haben es erst Anfang des Jahres geschafft nach Deutschland zu kommen. Ich gebe zwar mein Bestes Ihnen Deutsch und meinem kleinen Bruder Englisch beizubringen, aber ich muss arbeiten und sitze Abends noch in der Sprachschule, da ist leider nicht mehr viel Zeit für familiäre Nachhilfe.

    Obwohl mein kleiner Bruder wirklich schnell lernt, hat er in der Schule immer noch Probleme, immerhin lernt er jetzt gerade 2 Sprachen zeitgleich.

    Was würde der Kurs den kosten? Bietet Ihr auch Deutschkurse an? Und was würde der kosten? Habt ihr irgendwo eine Preisliste für eure Kurse?

    Danke und viele Grüße
    Rima

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.