Ein Sommerfest mit vielen kleinen Eulen

Auf der Graefestraße wurden wieder der Sommer, die Nachbarschaft und der Kiez gefeiert – Bands, Tänze, Tombola, tolles Essen, Flohmarkt… Und elhana war natürlich auch mit beim Graefe-Sommerfest dabei!

Und weil das Maskottchen der elhana Lernpaten die Eule ist, haben wir zusammen mit kleinen Besuchern viele Eulen-Masken gebastelt. Mit Glitzer, Stickern, bunten Buchstaben und Gummibändern konnten die Masken ganz individuell und kreativ gestaltet werden. Am Ende haben sich mehr als dreißig Kinder in kleine Eulen verwandelt – und sehr ansehnliche noch dazu.

Natürlich haben wir auch Interessierte über unsere Arbeit informiert und freuen uns, dass viele Leute motiviert sind, unser Projekt und damit die Kinder und Jugendlichen aus dem Kiez zu unterstützen und eine Lernpatenschaft zu übernehmen. Wir konnten uns außerdem mit kleineren und größeren Initiativen aus dem Kiez und sogar internationale NGOs austauschen und vernetzen.

Hier könnt ihr euch ansehen, wie fleißig gebastelt wurde:

Ihr wollt eine Lernpatenschaft übernehmen oder selbst Patenkind bei elhana werden? Dann schreibt uns an mail@elhana-lernpaten.de oder ruft an unter 030 / 274 904 383.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.