Kinder, Kiez und Kooperation – das Bildungsnetzwerk Graefekiez

Das Bildungsnetzwerk Graefekiez gibt's schon länger – jetzt ist es endlich online!

Wir von elhana freuen uns euch mitzuteilen, dass die Homepage des Bildungsnetzwerkes Graefekiez nun online ist. Hier haben sich Kitas, Schulen, Jugendamt, Kinder- und Jugendtreffs, das Nachbarschaftshaus Urbanstraße sowie außerschulische Projekte und Akteur*innen zusammengetan, um allen Kindern und Jugendlichen im Wohngebiet bestmögliche Bildungsbedingungen zu ermöglichen.

Das Bildungsnetzwerk Graefekiez ist eine gemeinsam Plattform für die Akteur*innen im Kiez. Unser Ziel ist es, die Bildungs- und Teilhabechancen für alle Kinder und Jugendlichen zu verbessern und auszubauen.

Der elhana Lernpaten e.V. freut sich Teil dieses Netzwerks zu sein – auf dass wir gemeinsam Großes bewirken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.