Neues Jahr, neues Glück und auch gleich ein neues Büro!

Liebe Alle,

wir wünschen euch für das Jahr 2018 alles Liebe, viel Glück und Gesundheit! Darüber hinaus haufenweise beflügelnde Impulse, bereichernde Begegnungen, sich erfüllende Wünsche und Ziele sowie selbstverständlich weiterwachsende und auch neu enstehende Lernpatenschaften! Bei all dem wünschen wir euch stets eine große Portion Spaß und Freude!

Für uns bringt das neue Jahr direkt einige Veränderungen: Wir sind umgezogen! Wir bleiben aber in der Nachbarschaft: Das neue Büro liegt direkt um die Ecke – in den Räumen des Türkischen Frauenvereins Berlin e.V. in der Jahnstraße 3.

Wir müssen uns noch häuslich einrichten, deshalb sind wir bis zum 01.02.2018 leider nicht telefonisch, sondern nur per Mail unter mail@elhana-lernpaten.de erreichbar.

Ab Februar 2018 könnt ihr uns gerne in unserem neuen Heim in der Jahnstraße besuchen, dann sind wir auch unter neuer Rufnummer erreichbar! Wir freuen uns, euch dort zu treffen.

Euer elhana-Team

Unsere neue Adresse lautet:
elhana Lernpaten e.V.
c/o Türkischer Frauenverein
Jahnstraße 3
10967 Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.