Soforthilfe

Für Schüler*innen

Du stehst kurz vor deiner MSA- oder einer anderen wichtigen Prüfung und merkst: „ Alleine schaffe ich es nicht!” Das Herz von elhana ist zwar die Vermittlung  von Lernpatenschaften, die langfristig und regelmäßig stattfinden, aber wenn es notwendig sein sollte, helfen wir dir gerne auch dabei, jemanden zu finden, der dich beim kurzfristigen, intensiven Lernen unterstützt.

Schreibe uns über unser Kontaktformular oder direkt an freiwillig@elhana-lernpaten.de!

Für Soforthelfer*innen

Du würdest dich gerne für elhana engagieren, für eine langfristige und regelmäßige Lernpatenschaft fehlt dir aber leider die Zeit? Vielleicht bist du Student*in und hast nur in den Semesterferien Zeit oder du bist beruflich einfach viel unterwegs? Dann melde dich gerne trotzdem bei uns, denn es gibt immer wieder Fälle, in denen eine Schülerin oder ein Schüler ganz kurzfristig auf Unterstützung beim Lernen angewiesen ist. Vielleicht bist du dann ja genau die Rettung in der Not…